Ein Spiel zum Verlieren- Liebe

Die Liebe ist ein Spiel, das man nur verlieren kann.

Das habe ich in den letzten Tagen immer deutlicher gespürt, leider zu gut.

Ich habe so vieles verloren, und es ist nur eine Frage der Zeit, bis alles fort ist.

Mein bester Kumpel, der immer für mich da war, dem ich alles anvertraut habe, hat sich in mich verliebt. Aber ich mich nicht in ihn. Also haben wir keinen Kontakt mehr. Wir sind uns schon nach wenigen Tagen fremd geworden, und das Vertrauen ist verloren. Doch niemand ist Schuld. Er gibt sich selbst die Schuld, und ich mir.

Ich habe mich in einen Jungen verliebt, aber alles deutet daraufhin, dass er mich nicht liebt. Er zeigt kein Interesse, am Anfang ein wenig, aber jetzt ist da nichts mehr, nachdem wir ein paar Mal gechattet haben. Manchmal würde ich gerne zu ihm gehen, sagen "Hey, hier bin ich. Und ich mag dich. Ich will dich gerne kennenlernen". Aber das ist verdammt schwer, wenn man doch nur von ihm ignoriert wird. ich habe Angst, mir zu viele Hoffnungen zu machen, wenn er mich anschaut, in der Schule...

Wenn es so weitergeht, schaff ich es bald gar nicht mehr. Ich lache noch, lächle, doch ich habe es schon lange nicht mehr so gemeint und auch tatsächlich gefühlt, dass ich glücklich bin, dass ich lebe.

In den letzten Tagen habe ich mich verloren, die Freude am Leben, den Mut, mein Leben zu leben, und nicht an mir vorbeiziehen zu lassen.

Wenn das so weiter geht, verliere ich auch noch meine beste Freundin. Ich weiß nicht, wie lange sie das noch aushält. Sie bedeutet mit alles, Liebe auf Freundschaftlicher Ebene. Ich will nicht auch noch sie verlieren.

Doch ich finde mich nicht mehr. Ich habe das Spiel mit der Liebe gespielt, und so viel verloren. Es hätte gar nicht anders kommen können. WIE KONNTE ICH MICH NUR AUF GEFÜHLE EINLASSEN?

15.11.10 21:15

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leni / Website (15.11.10 21:31)
Liebe allgemein ist kein Spiel.
Liebe ist ein Gefühl.
You feel affection for someone.

Dieses Gefühl kann allerdings auch nachlassen.
Liebe, dafür muss man manchmal kämpfen,
wenn sie wichtig und gross genug ist.

Liebe ist nicht immer rational. <3

xo Leni

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen