wer hat mich verraten?

ohne es zu merkne, begann ich, dich zu lieben. ich ha dich in mein herz geschlossen, ohne es zu wollen. du klammerst dich daran fest, ich werd dich nicht los. ich kriefg dich nicht aus meinem kopf. was auch immer ich tu.

die ferien waren vorbei, und es schien sich gebessert zu haben. doch dann sah ich, dass du mich beobachtest. doch du ignorierst mich. immer, wenn ich on komme, bist du off. weißt du, wie sehr das wehtut?

gestern habe ich etwas erfahren. ich habe wenigen, aber guten freundinnen erzählt, dass ich dih mag. gestern kam ein mädchen auf mich zu. sie sagte, sie wisse es. wollte mir jedoch nicht sagen, von wem. irgendjemand, eine freundin von mir, hat mich belogen, ein geheimnis verraten.

weißt du es auch? magst du mich nicht, und ignorierst mich im chat deswegen? wieso beobachtest du mich dann? ich habe angst, dich wieder zu sehen. ich will nicht mehr zur schule, denn dort sind nicht nur meine "freunde", sondern auch du...

8.1.11 20:09

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen